Das Internet hören und fühlen geschrieben von Niki Slawinski (2005)
Kontakt mit Niki Slawinski
Der Autor, Niki Slawinski, studierte an der Ruhr-Universität Bochum die Fächer Publizistik, Germanistik und Wirtschaft und schloss 2002 mit dem Bachelor (B.A.) und 2005 mit dem Magister (M.A.) ab.
Er ist seit 1999 beruflich in der Kreativ- und Medienbranche tätig.
Niki Slawinski ist Kommunikationsstratege und Berater.
Kontakt: www.nikislawinski.com
Der Beitrag Das Internet hören und fühlen besteht aus folgenden einzelnen Webseiten:
- Einleitung
- Der Nutzenansatz bezogen auf das Internet
- Die Kommunikationssituation blinder Schüler
- Formen von Sehschädigungen
- Die Sonderstellung Blinder in unserer Gesellschaft
- Die Entwicklung der Kommunikationshilfsmittel für Blinde
- GS/GO-Modell angewendet auf die Internetnutzung der Blinden
- Vorgaben für barrierefreies Webdesign (BITV)
- Qualitative Studie
- Die Wahl qualitativer Forschungsmethoden
- Gruppeninterviews
- Gruppendiskussionen
- Gesamtanalyse
- Fazit
- Glossar
- Literaturverzeichnis
- Kontakt mit Niki Slawinski
(Aktuelle Seite)